Pokalfinals Frauen und Juniorinnen 22.06.2024

Erstmals wurden im NFV Kreis Göttingen-Osterode die Pokalendspiele der Frauen- und Juniorinnen, getrennt von den Pokalfinals der Herren und Junioren, ausgetragen. Organisiert vom Frauen- und Mädchenausschuss fanden alle Finalspiele auf der Sportanlage des Bovender SV statt. Hervorragend organisiert konnten folgende Pokalsieger ermittelt werden:

  • Frauen: FSG Weser/Verna
  • B- Juniorinnen: SVG Göttingen
  • C- Juniorinnen: FC Eintracht Northeim
  • D- Juniorinnen: RSV Göttingen 1
  • E- Juniorinnen: SVG Göttingen

Insbesondere das Pokalfinale der Frauen, welches erst durch Elfmeterschießen entschieden wurde, war an Spannung nicht zu überbieten. Die zahlreichen Zuschauer konnten sich an diesem sommerlichen Tag über die spannenden Endspiele freuen.