Hallenregionsmeisterschaften Juniorinnen

E- Juniorin

Am 05.02.2023 wurden bei den Juniorinnen im NFV Kreis Göttingen-Osterode die Hallenregionsmeisterschaften bei den E- und D- Juniorinnen durchgeführt. Nach spannenden, kurzweiligen Spielen konnte sich bei den E- Juniorinnen der FC Merkur Hattorf vor den Mannschaften vom RSV Geismar-Göttingen sowie dem Bovender SV durchsetzen. Bei den D- Juniorinnen wurde die Mannschaft der SVG Göttingen Regionsmeister. Auf den weiteren Plätzen folgten der Bovender SV sowie der JFV Rosdorf. Bei beiden Turnieren stellte sich die SVG Göttingen als Ausrichter zur Verfügung und konnte reibungslose Abläufe bei beiden Turnieren garantieren. Die Siegerehrung wurde durch Mitglieder des Frauen- und Mädchenausschusses durchgeführt.

Die Fotos zeigen die jeweils ersten drei platzierten Mannschaften bei den E- Juniorinnen sowie alle Mannschaften bei den D- Juniorinnen.

Hallenregionsmeisterschaften Juniorinnen