20.05.2021

Verabschiedung Kevin Oppermann und Marcel Bernhardt

Seeburg. Am Sonntag wurde im Rahmen einer Sichtung und des Kreisauswahltrainings auf dem Sportplatz Seeburg die beiden NFV-Kreisauswahltrainer Kevin Oppermann (Herzberg) und Marcel Bernhardt (Bad Lauterberg) vom Qualifizierungsausschussvorsitzenden Thomas Hellmich und Kreisvorsitzenden Hans-Dieter Dethlefs verabschiedet.

Kevin Oppermann ist seit 2017 im Qualifizierungsausschuss als Kreisauswahltrainer tätig. In dieser Zeit hat er Thomas Hellmich auch als Referent in der Trainerausbildung unterstützt. Marcel Bernhardt ist seit 2019 als Kreisauswahltrainer tätig, sein Schwerpunkt lag im Torwarttraining. Thomas Hellmich und Hans-Dieter Dethlefs bedankten sich bei beiden Trainern für die Tätigkeit im NFV Kreis Göttingen-Osterode ganz herzlich.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.07.2021