12.08.2019

TSV Eintracht Wulften feierte am Wochenende im Rahmen einer Sportwoche sein 100jähriges Bestehen der Fußballsparte

Am Sonntag fand nach einem Freiluft-Gottesdienst ein Festakt mit Grußworten und einem Rückblick auf 100 Jahre Fußball im TSV Eintracht Wulften durch die 1. Vorsitzende Carmen Frisch statt.

Kreisvorsitzender Hans-Dieter Dethlefs überbrachte die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Anlass im Auftrag des NFV Kreises Göttingen-Osterode. Ebenfalls gratulierte er auch im Auftrag des Deutschen Fußballbundes und des Niedersäschsischen Fußballverbandes. Er überreichte der 1. Vorsitzenden Carmen Frisch eine Plakette des DFB und NFV, einen Geschenkgutschein in Höhe von 500 € und zehn Fußbälle sowie einem Fußball vom Kreis Göttingen-Osterode.

(v.l.n.r.) Fußballfachwart Dario Schleicher, 1. Vereinsvorsitzende Carmen Frisch, Kreisvorsitzender Hans-Dieter Dethlefs, Fußballfachwart Christian Wegener

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.08.2019