04.07.2021

Spielbetrieb Herren auf Kreisebene im NFV-Kreis Göttingen-Osterode

Kreisspielausschussvorsitzender Klaus Henkel hat für die kommende Saison 2021/22 den Rahmenspielplan sowie die Steaffeleinteilungen herausgegeben.

Bedingt durch den Abbruch und die Annullierung der Vorsaison gab es keine Auf- und Absteiger. Es wurden lediglich die Wünsche von einigen Teams um Abstufung in niedere Spielklassen vorgenommen. Da es auch erfreulicherweise einige Neumeldungen gab, mussten auch einige Umgruppierungen durchgeführt werden, um halbwegs zahlenmäßig gleiche Staffeln pro Leistungsebene zu erhalten.

Die entsprechende Ausschreibung wird zeitnah erstellt und dann auf unserer NFV Kreis Homepage zu finden sein.

Darüberhinaus wurden heute bereits die Pokalspiele der Qualifikationsrunde der 1. Kreisklasse, sowie die erste Runde der 2. + 3. Kreisklassen im DFBnet freigegeben.

In der Hoffnung, daß wir endlich wieder eine sorgenfreiere Zeit und damit verbunden einen reibungslosen Saisonverlauf erleben, wünscht er einen guten Start in kommende Saison. 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.07.2021