03.07.2020

Meldung der Schiedsrichter für die kommende Saison

Nach der Entscheidung des außerordentlichen Verbandstages sind nun alle Vereine und Gremien in der Planung für die kommende Saison. So auch wir vom Schiedsrichterausschuss.

Wir benötigen wieder die Meldung der Schiedsrichter für Ihren/euren Verein.

Hierzu findet ihr hier den Meldebogen als Worddatei. Wenn sich das Dokument geöffnet hat, bitte ggf. einmal auf "bearbeiten aktivieren" in dem gelben Balken klicken. Es handelt sich bei der Datei um ein ausfüllbares Dokument.

Die Voraussetzungen und Regelungen zu Unterschriften sind alle in der Datei zu finden. Bitte sendet den Meldebogen über das NFV-Postfach bis zum 01.08.2020 an Reinhard (Teddy) Plüschke.

Sollte es Probleme mit der Word-Datei geben, gibt es hier auch noch mal ein PDF-Dokument. Dieses ist jedoch nicht am PC ausfüllbar.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.07.2020