25.02.2019

HKM C-Junioren 2019

Neuer Hallenkreismeister 2019 bei den C-Junioren wurde der SC Hainberg 2, der im Finale den SV Rotenberg mit 3:0 Toren besiegen konnte

In der Schulturnhalle IGS 2 in Göttingen nahmen an der Endrunde der spätere Sieger SC Hainberg 2, die erste Vertretung des SC Hainberg, der SV Rotenberg und der FC Gleichen teil. Dabei zeigten die Nachwuchsteams ansprechenden Leistungen.

Das Finale bestritten der SC Hainberg 2 und der SV Rotenberg, wobei die Hainberger dem Gegner wenig Entfaltungsmöglichkeiten gaben und schließlich mit 3:0 Toren gewann. Dritter wurde der FC Gleichen, der die erste Vertretung im "kleinen Finale" mit 4:3 Toren besiegen konnte.

Die Siegerehrung nahm der Kreisjugendausschuss um deren Vorsitzenden Dieter Seliger sowie Hallenspielleiter Michael Kreitz vor und überreichten dem Siegerteam den Pokal. Dank zollten beide auch den Schiedsrichtern, die umsichtig agierten.

Rangfolge:
1. Platz: SC Hainberg II
2. Platz: SV Rotenberg
3. Platz: FC Gleichen
4. Platz: SC Hainberg I

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 18.03.2019