17.05.2019

Girls Kick, die 14. Auflage

Die 14. Auflage des Girls Kick Göttingen war wieder ein voller Erfolg. Eingeteilt in zwei Altersklassen, spielten die fünfte/sechste Klassen und siebte/achte Klassen ihren Sieger aus.

 

Es ist bundesweit das größte Schulfußballturnier für Mädchen, wobei 48 Teams am Start waren.

Sieger der fünften und sechsten Klasse wurde das Team EGD1“ des Eichsfeld-Gymnasiums aus Duderstadt, während bei der siebten und achten Klasse das „Dream Team“ der Heinz-Sielmann-Realschule ebenfalls aus Duderstadt sich über den Sieg freuen konnte.

Veranstalter ist die Stadt und der Landkreis Göttingen, der Hochschulsport der Universität Göttingen, das Frauengesundheitszentrum, der Mädchenarbeitskreis Stadt und Landkreis Göttingen sowie der Niedersächsische Fußballverband Kreis Göttingen-Osterode.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 22.06.2019