26.03.2019

Danke Schiri-Aktion des Deutschen Fußballbundes (DFB)

Am vergangenen Samstag erhielt André Grimme (TSV Waake-Bösinghausen) im Rahmen der Danke Schiri-Aktion des Deutschen Fußballbundes (DFB) die Ehrung als Sieger des Bezirks Braunschweig. Die Ehrung des Verbandes fand in den Räumen der DEKRA in Hannover statt.

In seiner Laudatio ging Bezirks-Schiedsrichterobmann Stefan Voth auf den außerordentlichen Einsatz von André im Rahmen der Jung- und Talent-Schiedsrichter Aus- und Weiterbildung sowie seinen Einsatz beim Jung-Schiedsirchter-Turnier 2019 und die SR-Laufbahn ein. Er hob hervor, dass André Grimme keine Position und kein Amt benötigt, um sich ehrenamtlich zu engagieren.

Neben einer Urkunde gab es einen Glaspokal sowie einen Gutschein für ein Wochenende im Sporthotel Fuchsbachtal Barsinghausen. 

Im Anschluss an die Ehrung, gab es eine sehr interessante und kurzweilige Führung durch das Landesfunkhaus des NDR in Hannover. Ein gebührender Rahmen für die Ehrung der verdienten Schiedsrichter Niedersachsens.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 09.04.2019