04.09.2021

Bewerbung als Ausrichter des eFootball-Kreispokal 2021

Erst einmal hoffe ich, es geht euch allen gut. Ich möchte mit einen neuen eFootball-Kreispokal Göttingen-Osterode starten.

 

Erst einmal hoffe ich, es geht euch allen gut. Ich möchte mit einen neuen eFootball-Kreispokal Göttingen-Osterode starten.

Mit der neuen Corona-Verordnung und der damit einhergehenden 3G-Regel bin ich sehr zuversichtlich bei der Ausrichtung des eFootball-Kreispokal Göttingen-Osterode in diesem Jahr. Im Jahr 2019 war der VfL Herzberg Ausrichter des eFootball-Kreispokal. Der eFootball-Kreispokal Göttingen-Osterode ist auch gleichzeitig die Qualifikation für den offiziellen eFootball-Niedersachsenpokal, der im Januar 2022 sein wird.

Jeder Verein im Kreis Göttingen-Osterode kann sich um die diesjährige Ausrichtung des eFootball-Kreispokal Göttingen-Osterode bewerben. Der NFV stellt das Equipment wie auch im Jahr 2019 zur Verfügung. Wir sind terminlich bei der Ausrichtung des eFootball-Kreispokal Göttingen-Osterode gebunden.

Der eFootball-Kreispokal sollte am 27.11. oder 28.11.2021 stattfinden.

Bewerbungsschluss für die Ausrichtung ist der 12.09.2021.

Anmeldungen werden ausschließlich über das DFBnet-Postfach an michael.stork@nfv.evpost.de angenommen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 15.10.2021