Junior-Coach-Lehrgang, Basis, in Seesen

Mo. 27.01.2020 - Do. 30.01.2020 | Beginn: - | Ort: Göttingen-Osterode

Kurz vor den Zeugnisferien 27.-30.01.2020 findet ein Junior-Coach-Lehrgang, Basis, in Seesen statt. Es sind noch 2-3 Plätze für den Lehrgang zu besetzen.

Die Junior-Coach-Lehrgänge richten sich an junge Leute von 14 - 18 Jahren, die entweder keine oder geringe Erfahrungen als Trainer*innen haben. Der Lehrgang incl. Materialien ist kostenlos.

Anmeldung über www.junior-coach.de

Auskunft erteilt Nevena Baranek unter 05105-75167. Da solche Lehrgänge in unserer Region nur selten stattfinden, wäre es schön, wenn ihr Werbung macht.

 
Junior-Coach Goslar
Der Niedersächsische Fußballverband (NFV) bietet interessierten Fußballerinnen und Fußballern in der Region Goslar die Möglichkeit eine Junior-Coach-Ausbildung zu durchlaufen. Die Ausbildung richtet sich an 14 bis 18-Jährige Mädchen und Jungen, die idealerweise bereits Erfahrungen als Fußball-Spieler-/innen und/oder Übungsleiter-/innen gesammelt haben. Fußballerische Fertigkeiten werden hierbei nicht vorausgesetzt, sind allerdings wünschenswert. Die Teilnehmer-/innen werden darauf vorbereitet im Anschluss an die Ausbildung Verantwortung im unterrichtlichen sowie außerunterrichtlichen Schulsport und/oder im Verein – speziell in der Sportart Fußball – zu übernehmen.

Seite zuletzt aktualisiert am: 08.01.2020